Tischtennis Verein in Bonn Poppelsdorf
Allgemein

2. Spieltag – Herrenmannschaften weiter auf Erfolgskurs

Im ersten Heimspiel empfing die 1. Mannschaft den letztjährigen Konkurrenten um den Aufstieg in die Kreisliga aus Pech. Der Gegner musste auf seine Nr. 2 verzichten, so dass im Endeffekt ein klarer 9-2 Sieg heraussprang.

Dem Start mit drei Siegen im Doppel (Terbrüggen/Lück nach 0-2 Satzrückstand noch 3-2) folgten klare Siege im oberen Paarkreuz und ein 1-1 in der Mitte wie auch im unteren Paarkreuz (Niederlagen durch Scholz und Lück). Die beiden fehlenden Punkte machten dann Jannick und Tom klar, die beide wohl das stärkste Paarkreuz in der Kreisliga bilden.

Auch die 2. Herren landeten mit dem gleichen Ergebnis einen Sieg gegen Fortuna Bonn 6. Im Nachhinein erfolgte die Wertung mit 9-0, da ein Spieler des Gegners nicht einsatzberechtigt war.