Nach der obligatorischen Weihnachtspause startet man bereits in der 2. Januarwoche in die Rückserie.
In der 1. Mannschaft konnte man den Abgang von Fabian Brill durch Neuzugang Peter Bolewski im oberen Paarkreuz kompensieren. Christain Nastevski rückt an Position 3; Tom Grüger geht ins untere Paarkreuz zurück. Der momentan sichere Tabellenplatz täuscht etwas, da der Abstand zu den Abstiegsplätzen nur drei Punkte beträgt.
Auch in der 2. Mannschaft rückt Benni Görg in die Mitte auf; Neso Ljubotina rückt nach unten.
6 Punkte auf den ersten direkten Abstiegsplatz sind ein gutes Polster für den Rückrundenauftakt. „Spannend“ wird sein, wie viele Ersatzspieler erneut benötigt werden.
Die 3. Mannschaft wird „zahlenmäßig“ durch Ulli Kemski aus der 3. Mannschaft verstärkt. Man hat sich vorgenommen, mit einem kleineren Spielerkader die Rückrunde durchzustehen. Durch den Rückzug einer Mannschaft steht man zwar weiterhin auf dem letzten Platz, aber zwei weitere Mannschaften sind nur einen Punkt entfernt. Zum ersten Nichtabstiegsplatz fehlen aber 6 Punkte.
Mit einem Neuzugang (Ole Forster) in der 4. Mannschaft bleibt zu hoffen, dass der eine oder andere Punktgewinn gelingt. Im Grunde sind es auch hier „nur“ sechs Punkte zum Klassenerhalt.
Die 5. Mannschaft startet verstärkt mit Dirk Weissmantel die Rückrunde, wobei in der 5. Mannschaft möglichst viele Spieler zum Einsatz kommen sollten.
Insgesamt steht die Rückrunde mit einem Augenzwinkern unter dem Motto: wer spielt wann…..
