Das Spiel in Vorgebirge am ungewohnten Mittwoch Abend konnte die zweite Mannschaft deutlich mit 9:2 für sich bestreiten.
Grundstein zum Sieg waren gleich zu Anfang die drei gewonnenen Doppel. Dann folgten die überzeugenden Leisungen von Kai Sicks ( nach 0:2 Satzrückstand drehte er das Spiel), Chris Lück’s Sieg gegen den Spitzenspieler Nöthen, Steffen Kunz und Michael Spormann blieben ungeschlagen im mittleren Paarkreuz und ebneten den Weg zu dem am Ende tollen 9:2 Sieg. Nur die „Materialspieler“ Brachinger und Klinkert mussten sich hauchdünn geschlagen geben. Peter Brachinger hatte dabei das Pech nach 2:0 Satzführung und Matchbällen im 4ten Satz das hartumkämpfte Spiel abgeben zu müssen.
Am 4.11. steht das Heimspiel gegen Bad Honnef auf dem Plan und es heißt, von Spiel zu Spiel die Punkte einfahren. Zur Zeit zeichnet sich an der Tabellenspitze ein „Vier-Kampf“ ab, wobei man sich gegen keinen Gegner einen Ausrutscher leisten darf .
Aktuell steht die Mannschaft auf dem 2ten Tabellenplatz, wobei man den Spielen gegen Geislar und Lengsdorf mit „anschwellende Brust“ entgegensieht.