Allgemein

AUFSTIEG perfekt – klarer Sieg gegen Rheinbach

Am vorletzten Spieltag empfing man die Mannschaft aus Rheinbach. Mit einem klaren Sieg konnte man evtl. bereits den Aufstieg perfekt machen, sofern der Verfolger – Plittersdorf – nicht ebenso deutlich sein Spiel gewann.

Entsprechend motiviert, aber auch etwas nervös (?!) begann man in den Einzeln. Überraschend verloren Scholz/Kemski, so dass es nach den Doppeln 2-1 stand. Aber dann nahm der CTTF-Express Fahrt auf und überließ dem Gegner nur noch zwei Sätze, bevor das Spiel 9-1 endete. Wieder einmal konnte ein Ersatzspieler – Michael Dinter – punkten und bezwang in 3-1 Sätzen die Nr. 5 der Gäste. Auch Tom Grüger revanchierte sich für die Hinspielniederlage.

Nun wurde per SMS über „Verbindungsleute“… versucht, das Ergebnis der Plittersdorfer bei BR Bonn zu erfahren. Bereits der gemeldete Zwischenstand von 5-6 für Plittersdorf reichte aus!
Am letzten Spieltag trifft man auf die Plittersdorfer, die aber auch bei einem Sieg nicht an der 1. Mannschaft vorbeiziehen können.

Eine perfekte Saison kann damit als „Freundschaftsspiel“ gegen Plittersdorf ausklingen.