Tischtennis Verein in Bonn Poppelsdorf
Allgemein

2. Herren weiter ungeschlagener Tabellenführer

Die 2. Herrenmanschaft marschiert weiter souverän durch die 2. Kreisklasse. Im 6. Spiel gab es den 6. Sieg für den CTTF, ein 9:2 in Plittersdorf.
Während sich in den Doppeln Michael Büssemaker und Wolfgang Hudec gegen das gegnerische Doppel 1 geschlagen geben mussten, sorgten Michael Spormann und Karlheinz Stein sowie Daniel Klinkert und Siegfried Quesseleit für die Führung des CTTF, letztere allerdings denkbar knapp mit einem 14:12 im 5. und entscheidenden Satz. Dem folgten jeweils 2 Einzelsiege durch Büssemaker und Spormann im 1. Paarkreuz und weitere Siege durch Klinkert, Stein und Hudec. Lediglich Quesseleit musste sich unglücklich in 5 Sätzen geschlagen geben. So darf man selbstbewusst in die kommende Begegnung gegen Vilich-Müldorf gehen. Zu Überheblichkeit besteht jedoch auch weiterhin keinerlei Grund.