Tischtennis Verein in Bonn Poppelsdorf
Allgemein

TT-Spieler auf „Abwegen“… – Bonn-Halbmarathon 2012

Nicht nur an der TT-Platte ist Beinarbeit gefragt…
Daher nahmen aus der 1. Mannschaft Michael „Scheddy“ Schedletzky und Martin Adamcsek am Halbmarathon 2012 in Bonn teil.

Für Scheddy eine „regelmäßige“ Übung (inkl. Marathon-Starts), für Martin noch nicht. Beide erzielten für Hobbyläufer – da ja TT-Profis…. – hervorragende Zeiten und Platzierungen:

Platz 215 im Gesamtklassemant und Platz 36 bei den M30 für Scheddy in einer Zeit von 1:28, 51 und damit unter der 90 Minuten Marke.
Diese verfehlte Martin mit Platz 300 (Punktlandung…) und Platz 69 in der Jungspundklasse nur knapp mit 1:31,15.

Glückwunsch zu der Leistung, die zeigt, dass TT-Spieler Ausdauer haben und im Verein damit eine „Tradition“ fortsetzen.

Fotos der beiden mit unterschiedlicher Ausdrucksstärke und auch abweichenden Haltungsnoten unter:

http://www.sportonline-foto.de/veranstaltungen/mit/start/6992/vas/REB12

http://www.sportonline-foto.de/veranstaltungen/mit/start/8463/vas/REB12