Tischtennis Verein in Bonn Poppelsdorf
Allgemein

1. Herren ist bereit für die Rückrunde

Die erste Herrenmannschaft des CTTF-Bonn hat am Samstag, den 14. Januar ihr erstes Rückrundenspiel. Der Gegner kommt weit her aus Attendorn. In der Hinrunde konnten wir Auswärts punkten und das wollen wir an diesem Samstag wieder bestätigen.

Nach 11 Hinrundenspielen steht die Mannschaft auf dem vorletztem Platz. Lediglich zwei Mal konnten wir ein Sieg nach Hause bringen. Der Mannschaft ist klar, dass wenn wir gegen Attendorn verlieren, dass es sehr schwer werden wird, die Klasse zu halten.

Bilanzen der Hinrunde: 

Daniel Wichmann 11:11
Stephan Hinrichs 5:16
Kevin Braatz 13:7 
Jannick Borschel 1:11
Martin Adamaszek 4:9
Michael Schedletzky 6:5

Ersatzspieler: 

Thomas Grüger 1:2
Ulrich Kemski 0:2
Michael Spormann 0:1
Gorav Popat 0:2
Bernd Knauerhase 0:1

Aufstellung für die Rückrunde:

Daniel Wichmann
Kevin Braatz
Stephan Hinrichs
Michael Schedletzky
Jannick Borschel
Martin Adamaszek

Für die Rückrunde haben wir die Aufstellung ein wenig umgestellt. Vor allem der überzeugende Kevin Braatz darf sich nun oben probieren und auch der für sein unorthodoxes Spiel bekannte Michael Schedlezky “ Scheddy“ versucht nun in der Mitte die Gegner mit seiner druckvollen Rückhand in die Knie zu zwingen. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Umstellung auswirkt und freuen uns auf die Rückrunde.