Allgemein

Bezirkspokal 2022 gegen Köln-Mülheim

Stark ersatzgeschwächt ging es am 12.11 im Bezirkspokal gegen den TG Mühlheim. Da ursprünglich Spieler der 1. Mannschaft hätten antreten sollen, die leider krankheitsbedingt ausgefallen sind, musste mit Matze, Daniel und Felix Ersatz aus der 4. und 5. Mannschaft geholt werden und es war von Anfang an klar, dass es sich bei den Gegnern um ein hartes Stück Arbeit handeln würde.
In den ersten Einzelpaarungen gelang es nur Matze, der eine klasse Leistung zeigte, einen Sieg für den CTTF zu holen. Auch wenn es Matze und Daniel im Doppel gelang, einen Satz zu holen, war die Euphorie leider nur von kurzer Weile, da das Doppel im Endeffekt 1:3 verloren ging. In den letzten beiden Einzeln zeigten die Gäste aus Mülheim nochmal ihre ganze spielerische Klasse und ließen Matze und Felix an der Platte keine Chance, die Niederlage und das Ausscheiden aus dem Bezirkspokal für Bonn war besiegelt (4:1).