Allgemein

Gelungener Saisonauftakt der 4ten Mannschaft

Die neuformierte 4te Herrenmannschaft, die durch die beiden Aufstiegsspieler der letzten Saison aus der dritten Mannschaft mit Matthias Kunze , Daniel Klinkert und den Neuzugang Markus Ahrens verstärkt wurden hat einen guten Saisonstart hingelegt.

Nach 4 Spielen führt man die Tabelle an und es bleibt nun abzuwarten ob das geplante Aufstiegsziel erreicht werden kann. Das dieses Ziel am seidenen Faden hängt mussten wir ausgerechnet im Spitzenspiel in Lengsdorf 3 erfahren, wo unsere Nr.1 Markus Ahrens leider verletzungsbedingt seine Einzel abgeschenkt hat. Somit sollte nun bis zur Hinrunde kein weiterer Punktverlust auf die Truppe, die aus Veteranen (Michael Spormann/ Andreas Mertens/ Daniel Klinkert) , Spitzenspieler (Markus Ahrens/ Matthias Kunze) und auch jungen Talenten wie Lara Börger, Felix Gampert und Roman Winkler besteht.

Ambitionen und ein Ziel sind da und bisher machte es auch richtig viel Spaß.
Von Spiel zu Spiel wird geplant und evtl. kommt ja auch noch der ein oder andere Langzeitverletze oder Dauerausfall zum Einsatz. Denn Erfolge in größerer Runde zu teilen macht bekanntlich mehr Spaß. Jeder ist herzlich willkommen die Mannschaft zu unterstützen und kann sich beim Kapitän Daniel Klinkert melden. (Daniel)