Tischtennis Verein in Bonn Poppelsdorf
Allgemein

Fahrstuhlmannschaft Herren 4 ???

Nach dem deutlichen Abstieg aus der 2. Kreisklasse präsentiert sich die 4. Herrenmannschaft nach absolvierten sieben Spielen mit 13-1 Punkten als ungeschlagener Spitzenreiter. Startete man mit einem Unentschieden in Fritzdorf folgten mehr oder weniger sechs klare Siege. Dirk Weismantel bastelte immer wieder wechselnde Mannschaften zusammen, da die Spitzenspieler Brachinger, Hudec und die weiter verletzte Lara Börger selten zur Verfügung standen. Umso erstaunlicher ist die bisherige Spitzenposition. Verfolger Plittersdorf 4 wurde mit 8-5 geschlagen; die anderen Mannschaften weisen bereits 4 oder 5 Minuspunkte auf.
Dirk Weissmantel mit 9-4, Tobias Spanke 8-3, Siggi Quesseleit 6-7 und Matthias Kunze 7-2 sind der Mannschaftsstamm, der durch Albert Warnke 4-0 und Lukas Kalle 3-3 ergänzt wurde.
Mit 3-0 Brachinger und 2-0 Hudec stehen Spitzenjoker zur Verfügung, wenn die Gesundheit mitspielt.

Vielleicht gelingt so ein zu Beginn der Saison noch nicht eingeplanter Aufstieg ?!