Allgemein

Grandioser Sturm an die Tabellenspitze

Die zweite Mannschaft konnte nach dem Doppelspieltag in den beiden „Spielen der Warheit“ die Tabellenspitze übernehmen.

War es im Heimspiel gegen Geislar noch ein Kampf auf Biegen und Brechen, der  aus unserer Sicht ein hochverdientes 8:8 bescherte, so war dann das Auswärtsspiel beim bisherigen Tabellenführer aus Lengsdorf ein Triumpfmarsch mit einem nie gefährdetem 9:0 als Ergebnis.

Was war passiert :

Im Heimspiel gegen Geislar, trat Geislar mit Topbesetzung an und gerade im oberen und unteren Paarkreuz hatte Geislar ein Übergewicht. Aber die vier gewonnenen Doppel bescherten wie auch die Einzelpunkte durch 2x  Kunz, Lück und Spormann einen hochverdienten Punkt.

Im Auswärtsspiel in Lengsdorf konnte dann gegen einen etwas geschwächten Gegener ein ungefährdeter 9:0 Sieg eingefahren werden. Lobenswert zu erwähnen war die Fanunterstützung die uns von Chris Lücks Freunden zuteil wurde.

Nun geht es am nächsten Freitag, den 25.11.16 um 19:30 Uhr gegen die erstarkte Mannschaft von Fortuna Bonn .

Ein weiterer harter Kampf ist zu erwarten, denn die ersten 5 Mannschaften trennt nur ein einziger Punkt.