Allgemein

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer in der Bezirksliga

Mit einer achtbaren 5-9 Niederlage kehrte die 1. Mannschaft aus Wahn-Grengel zurück. Ohne Ulli Kemski, der durch Steffen Kunz ersetzt wurde, ging man nach den Doppeln mit 2-1 in Führung. Grüger/Meier und Scholz/Sicks fuhren die Siege ein. Danach zeigte sich aber das spielerische Übergewicht des Tabellenführers ab Brett 3. Nur noch Peter Bohlen mit zwei Siegen und Tom Grüger sorgten für Punkte im oberen Paarkreuz. Peter Bohlen revanchierte sich im Spitzeneinzel hierbei für die knappe 5-Satz Niederlage aus dem Hinspiel. Von Brett 3 – 6 hagelte es dafür deutliche Niederlagen.

Dafür konnte man erfreut zur Kenntnis nehmen, dass St. Augustin gegen Bergheim überraschend einen Punkt holte und somit der Vorsprung auf Platz 10 noch drei Punkte beträgt. Man trifft noch direkt auf Bergheim; ansonsten haben beide Teams das gleiche Restprogramm.