Allgemein

Deutliche Revanche für Hinspielniederlage – 9:1 Sieg gegen Fortuna IV

In Zahl und Leistung bot die 2. Mannschaft des CTTF wieder einen beeindruckenden Abend zu Hause gegen Fortuna Bonn. Mit 9 Mann war man zu jeder Zeit Herr der Lage und siegte am Ende ungefährdet mit 9:1.
Eine makellose Doppelbilanz mit Spormann/Stein, Lück/Brachinger und Büssemaker/Klinkert sorgte für einen gelungenen Einstieg, es folgten Einzelsiege von Dierlich, beim entscheidenden Punkt zum 9:1 wie so häufig kampfstark im 5. Satz, Spormann, Stein und Lück. Für ein „faires“ Ergebnis sorgte Kunz, der gegen einen jungen und hochmotiviert aufspielenden Gegner aus der eigenen früheren CTTF-Jugend, nicht zu seinem Spiel fand. Schließlich konnte Mertens nach 0:2-Satzrückstand noch gewinnen.
So ging man gut gelaunt in die zweite Halbzeit mit Speis und Trank. 2 Begegnungen stehen noch aus, und man kann schon jetzt von einer insgesamt guten Saison für die Zweite sprechen. 

In der ausgeglichenen Klasse belegt man nun mit 23-17 Punkten Platz 4 mit einem Punkt Rückstand auf den ersten Relegationsplatz.