Tischtennis Verein in Bonn Poppelsdorf
Allgemein

Interview Mit Kevin Braatz

Kevin Braatz spielt in der 1. Herren beim CTTF-Bonn. Er gehört zu den Leistungsträgern der Mannschaft und war in der vergangenen Saison einer der Besten Spieler im mittleren Paarkreuz.

Wie war die Sommerpause ?

Gut und entspannend, aber die Saison darf gerne wieder anfangen !

Was hat sich im Team geändert zu letztem Jahr ?

Wir sind
nun eine noch jüngere Truppe wie im Vorjahr (durch Neuzugang Michael Schedletzky liegt unser Altersschnitt jetzt bei 22,5 Jahren). Wir spielen  eine Liga höhe, sind alle überaus motiviert und freuen uns auf die  Herrausforderung Verbandsliga

 Was ist das Ziel für die neue Saison ?

Klassenerhalt in der Verbandsliga

 Wie schätzt du die Liga ein ?

Allgemein ziemlich stark, wobei mir einige Mannschaften (noch) unbekannt sind

Was möchtest du persönlich noch im TT erreichen ?

Weiterhin so viel Spaß beim spielen haben und die spiele so erfolgreich wie möglich absolvieren

Dein Tipp für das erste Spiel ?

Schwer einzuschätzen, da ich die Gegner nicht kenne. Ich hätte allerdings gegen einen Sieg nichts einzuwenden 😉