Tischtennis Verein in Bonn Poppelsdorf
Allgemein

Interview mit Ulrich Kemski

 

Zum Saisonstart hatten wir Ulrich Kemski im Interview. Er spielt diese Saison in der 2. Herren um den Aufstieg mit und hilft immer wo er kann, wenn in der 1. Herren Not am Mann ist. Ulli spielte lange Jahre als Stammspieler in der Ersten und auch außerhalb der Platte ist er dem Verein als 2. Vorsitzender eine echte Unterstützung! 

 Wie war die Sommerpause ?

 Ulrich Kemski: Nicht lang genug….

 Wie hat sich das Team im Vergleich zu  letztem Jahr verändert ?

 Ein neues Gesicht durch die Verstärkungen aus  der 1. Mannschaft.

 Was ist euer Ziel ?

 Wir sollten um den Aufstieg spielen…

 Wie schätzt du die Liga ein ?

Stärker als die andere Gruppe, aber viele Mannschaften/Spieler kenne ich (noch) nicht.

Was hast du noch persönlich für Ziele im TT ?

Möglichst mit einer netten Truppe viel Spaß haben – egal in
welcher Klasse -!

Was waren deine größten Erfolge im TT ?

Meister in der Verbandsliga mit den TTF Bad Honnef (aber Oberliga „durfte“ ich da nicht mehr…); viele Jahre in der Landesliga und Verbandsliga-Mannschaft des CTTF, 2x Doppel-Kreismeister Herren B mit dem gefürchteten „Hacker“ Frank Röhrig. Vize-Kreismeister Herren B (und das nach Matchbällen….).
Und viele Relegationsaufstiegs- und Abstiegsrunden – meist erfolgreich!