Nach der Niederlage gegen den stärksten Konkurrenten in der 2. Kreisklasse hat sich die 2. Mannschaft des CTTF rechtzeitig wieder gefangen und souverän die beiden letzten Begegnungen gewinnen können. Dabei konnte auch das Fehlen der Nummer 2, Michael Büssemakers, gut aufgefangen werden. Es traten in beiden Spielen Michael Spormann und Karlheinz Stein im vorderen Paarkreuz, Daniel Klinkert und Andreas Mertens im mittleren Paarkreuz und Michael Dinter und Siegfried Quesseleit im unteren Paarkreuz an. Gegen den TV Rheinbach 3 musste man mit dieser Aufstellung nur ein Spiel abgeben. Klinkert/Quesseleit unterlagen dem gegnerischen Doppel 1 hauchdünn mit 11:9 im 5. Satz.
Nur wenig schlechter lief es im Heimspiel gegen TTC Plittersdorf 3. Hier siegte der CTTF mit 9:3 Spielen. Wieder mussten sich Klinkert/Quesseleit in 5 Sätzen geschlagen geben, während die beiden anderen Doppel Spormann/Stein und Mertens/Dinter sichere Siege einfuhren und die erste Führung erspielten. In den folgenden Einzeln wurde nur ein Gegner gefährlich: die gegnerische Nummer 1, der beide Spitzenspieler des CTTF unterlagen. Alle weiteren Partien wurden siegreich gestaltet.
Trotzdem bleibt es spannend, da auch die Verfolger keine Punkte abgaben. Weiterhin hat die 2. Mannschaft des CTTF einen Punkt Vorsprung vor Duisdorf und 3 Punkte Vorsprung vor Vorgebirge. Nächster Gegner ist in 2 Wochen der Tabellenvierte Alfter.