Allgemein

Pflichtaufgabe erfüllt : 2. Herren behält „weiße Weste“

Die zweite Herren Mannschaft siegt weiter und erfüllte die Pflichtaufgabe in Buschhoven. Den einzigen Gegenpunkt gab Steffen Kunz im oberen Paarkreuz ab.

Positiv zu erwähnen waren die Doppel ( Meier/Kunz; Spormann/Klinkert; und Dinter/Breije), die allesamt gewannen. Mit dem 3:0 im Rücken spielte es sich dann auch leichter und es wurde  ein deutlicher 9:1 Kantersieg.

Buschhoven spielte ohne die Nr. 1 und Nr. 4; dennoch mussten die Spiele erstmal gewonnen werden, da bei uns ebenfalls 3 wichtige Säulen ( Sicks, Lück und Brachinger) passen mussten.

Als Debütant kam Bashar Breije zu seinem ersten Einsatz in der 1.KK und konnte nach 0:2 Satzrückstand noch ein 3:2 Sieg gegen die Nr. 5 erzielen.

Nun heisst es volle Konzentration auf die schwere Aufgabe gegen Fritzdorf  3 , gegen die eine schlagkräftige und hochmotivierte 2.Herren die „weiße Weste“ verteidigen möchte.